COMMUNITY DINNER


Jeden Dienstag decken wir in der Trafostation unsere lange Tafel für Nachbar*innen, Kompliz*innen, Bekannte und jene, die es noch werden können, ein. Du kannst alleine oder mit Freund*innen kommen und lernst bestimmt dabei auch noch Menschen kennen, denen du zuvor noch nie begegnet bist. So entstehen in unseren vier Wänden gute Gespräche, neue Begegnungen und eine gemütliche Energie des gemeinsamen Ankommens.

Das Essen ist vegan, von uns oder von Münsteraner Initiativen gekocht. Die Tickets sind auf Spendenbasis, allerdings mit einer Spendenempfehlung von 5€.

Zusätzlich zu unserem geschmacklichen Impuls in Form des Menüs geben wir Woche für Woche einen kleinen thematischen Gesprächsimpuls mit in den Abend.

Menü und Gesprächsimpuls werden im Laufe der Woche auf unserem Instagramkanal bekannt gegeben!

Gegessen wird von 19-21 Uhr.

Wir freuen uns auf dich!


Du möchtest Teil unserer Geschichte sein?

Dann komm dienstags zu unserem Community Dinner in die Trafostation.

Unsere Menüs geben wir auf Instagram bekannt.

Tickets findest du hier